Svea Brodersen

Neu in unserem Team ist Svea Brodersen. Wir freuen uns, dass Sie da ist.

Sie schreibt:

Moin moin!

Mein Name ist Svea Brodersen und ich bin ab sofort das neue Gesicht der Praxis. Als gebürtige Flensburgerin habe ich hier in Flensburg mein Abitur gemacht und direkt im Anschluss begonnen Zahnmedizin in der schönen Hansestadt Greifswald zu studieren. Da ich meine Heimat aber immer sehr vermisst habe, bin ich nun nach dem Studium endlich nach Flensburg zurückgekehrt und sehr glücklich darüber Teil dieses Teams sein zu können.

Ich freue mich schon sehr, Sie als neue Zahnärztin in der Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Lebenslauf

Seit 26.02.2018
Assistenzzeit im MVZ für Zahngesundheit Momme Tralau und Kollegen

30.11.2017
Erteilung der Approbation als Zahnärztin

08.11.2017
Staatsexamen an der Universität Greifswald

2012-2017
Studium der Zahnmedizin an der Universität Greifswald

2012
Abitur an der Goethe-Schule in Flensburg

1993
In Flensburg geboren